Störung

Fällt im Winter das BHKW im Schulzentrum aus oder funktioniert die Treppenhausbeleuchtung nicht, bedarf es einer schnellen Reaktion. Das Modul Störung bietet daher ein objektbezogenes und workflowbasiertes Ticketsystem für handlungsbedürftige Vorgänge im kommunalen Facility Management. Es erlaubt die freie Definition von Störungskategorien mitsamt der Zuordnung von entsprechend zuständigen Mitarbeitern und Benutzergruppen, priorisiert eingehende Meldungen und historisiert personenbezogen die diesbezüglichen Statusänderungen.

Wie die gesamte COMMUNALFM-Modulumgebung erlaubt auch das Modul Störung ein ortsunabhängiges Arbeiten. So können Meldungen mobil am Schadensort erfasst, fotografisch dokumentiert und automatisch an die für die Behebung zuständige Stelle weitergeleitet werden. Das Modul archiviert sämtliche Störungen, so dass die diesbezügliche Objekthistorie, z. B. in Gewährleistungsfällen, auch nachträglich einsehbar ist.

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André Wuckel

Geschäftsleitung,
Leiter CAFM-Bestandserfassung

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Philip Breuer

Leiter Projektmanagement,
Controlling Entwicklung

mitarbeiter-2
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