To-do-Management

Das Basismodul „To-do-Management“ ist ein schlankes, effektives Werkzeug zur Organisierung und Verwaltung von Aufgaben und Projekten und somit die perfekte Unterstützung für einen strukturierten Arbeitsalltag.

Es ermöglicht sowohl eine Kategorisierung der einzelnen Aufgaben, als auch eine Zuordnung von Objekten und verantwortlichen Personen und ist darüber hinaus vollständig in weitere Bereiche der Anwendung eingebunden. So können etwa sämtliche Aufgaben sowohl aus dem Kalender heraus, als auch direkt bei den jeweiligen Objekten (Gebäude, Technische Anlagen, …) eingesehen und bearbeitet werden.

Der Status einer To-do-Aufgabe passt sich automatisch an die integrierte Fortschrittsanzeige an, so dass Aufgaben bei Erledigung ebenfalls automatisch zur Dokumentation in das vorhandene Archiv abgelegt werden.

Das Modul To-do-Management bietet die folgenden Funktionen:

  • Bezeichnung der Aufgabe (Betreff, Beschreibung)
  • Planung der Aufgabe (Beginn und Fälligkeit, jeweils mit Datum und Uhrzeit)
  • Kategorisierung (freie Erstellung von Kategorien)
  • Automatische Statusanpassung bei Fortschrittsangabe
  • Delegation (Zuweisung einer verantwortlichen Person)
  • Objektzuordnung (Verknüpfung einer Aufgabe mit einer Liegenschaft/einem Gebäude auf beliebiger Ebene)
  • Auswertung auf Liegenschaftsebene (Anzeige sämtlicher Aufgaben innerhalb einer Liegenschaft)
  • Übergreifende Filter-, Sortier- und Archivierungsfunktion
  • Automatische Erinnerungsfunktion und Kalendereintrag

Standardauswertungen:

  • Absolute oder objektabhängige Aufgabenlisten
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.