Objekterfassung

Objekte (Gebäude, TGA, Außenanlagen, etc.) stehen im Mittelpunkt sämtlicher kommunalen Facility Management-Aufgaben und Entscheidungen. Der Verfügbarkeit und Aktualität der entsprechend benötigten Informationen kommt also eine enorme Bedeutung zu. Der damit einhergehende Erfassungsaufwand kann in den meisten Fällen nur schwerlich seitens der kommunalen Verwaltung gestemmt werden, da sich der zeitliche Fokus auf andere Themengebiete richtet und die dafür notwendige technische Ausrüstung nicht vorgehalten werden kann.

Die Firma Communal-FM GmbH greift dabei auf jahrelange Erfahrungen in der zielgerichteten CAFM-Bestandserfassung und -dokumentation zurück und begegnet sämtlichen Anforderungen mit einer vielfach bewährten und auf die kommunalen Bedürfnisse zugeschnittenen Projektplanung und -umsetzung.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.